Diese Seite drucken

Gemeindeverwaltung

Hauptstraße 12
38539 Müden (Aller)

Rathaus Müden (Aller)
Rathaus Müden (Aller)

 

Leitung: Tanja Wartusch
Telefon: 05375 1250

 

Sprechzeiten:
Dienstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 15:00 Uhr

 

Gemeindedirektor: Eckhard Montzka
Telefon: 05372 89-100
Persönliche Gespräche können Sie telefonisch vereinbaren.

 

In den Außenstellen können folgende Angelegenheiten erledigt werden:

 

- Melderechtliche An-, Um- und Abmeldungen- Beantragung und Austellung von Personalausweisen, Kinder- und Reisepässe- Beantragung von Führungszeugnissen und Gewerbezentralregisterauszügen- Ausstellung von Untersuchungsberechtigungsscheinen- Beglaubigung von Originalen und Unterschriften- Anträge auf vorübergehende Gestattung einer Schankwirtschaft (Gestattung)- Entgegennahme von Gewerbemeldungen- Reservierung des Dorfgemeinschaftsraumes Hahnenhorn - An- und Abmeldung von Hundesteuer- An-, Um- und Abmeldung von Abfallbehältern- Einzugsermächtigung für die Samtgemeindekasse- Anmeldung von Alters- und Ehejubiläen- Meldung über Einebnung der Grabstellen