Einbau einer Brandwarnanlage - Umsetzung des Brandschutzkonzeptes der Grundschule Müden (Aller)
Die Samtgemeinde Meinersen, Hauptstraße 1, 38536 Meinersen, info@sg-meinersen.de. Tel. 05372/89-0, Fax 05372/89-80, beabsichtigt demnächst den Einbau einer Brandwarnanlage für die Umsetzung des Brandschutzkonzeptes beschränkt ohne Teilnahmewettbewerb auszuschreiben.
Die voraussichtliche Ausführungsfrist : 03.07.2023 - 25.08.2023
Art und Umfang:
Installation und Montage einer Brandwarnanlage nach DIN VDE V 0826-2 „Hausalarmierungsanlage“ im kompletten Gebäudekomplex (Grundschule, Kindertagesstätte und Sporthalle) Die Alarmierung erfolgt über die vorhandene Sprachalarmierungsanlage (Baujahr 2016).
Die Klassenräume sind größtenteils mit abgehängten und aufnehmbaren Decken ausgestattet, sodass die Installation in den Zwischendeckenbereich stattfindet. Die restlichen Räume (Flure und Nebenräume) werden auf Putz ausgeführt.