Vorlage - SGM/2014/397  

Betreff: Kommissarische Beauftragung des Samtgemeindebrandmeisters
Status:öffentlich  
  Aktenzeichen:30 - 37 12 00 - Ha
Beratungsfolge:
Feuerschutzausschuss der Samtgemeinde Meinersen Vorberatung
18.11.2014 
6. Sitzung des Feuerschutzausschusses der Samtgemeinde Meinersen ungeändert beschlossen     
Samtgemeindeausschuss der Samtgemeinde Meinersen Vorberatung
Samtgemeinderat Meinersen Entscheidung
08.12.2014 
18. Sitzung des Samtgemeinderates ungeändert beschlossen     

Beschlussvorschlag:

 

Sven Jürgen Mayer wird mit der kommissarischen Wahrnehmung der Funktion des Samtgemeindebrandmeisters für die Dauer von zwei Jahren beauftragt, da die persönlichen Voraussetzungen zur Ernennung zum Samtgemeindebrandmeister bei ihm noch nicht vorliegen.

 


Sachverhalt:

 

Die Dienstzeit des bisherigen Samtgemeindebrandmeisters Norbert Pachali endet am 28.02.2015.

 

Bei der Dienstversammlung am 04.11.2014 wurde mit der Mehrheit der Ortsbrandmeister und stellvertretenden Ortsbrandmeister Sven Jürgen Mayer zum neuen Samtgemeindebrandmeister vorgeschlagen.

 

Sven Jürgen Mayer wird mit der kommissarischen Wahrnehmung der Funktion des Samtgemeindebrandmeisters beauftragt, da er den erforderlichen Zugführerlehrgang noch nicht absolviert hat.

 

Der Kreisbrandmeister wurde angehört.

 

Beteiligung von Kindern und Jugendlichen: NEIN

 

 


Finanzielle Auswirkungen:

 

Keine

 

 


Anlage/n:

Keine

Stammbaum:
SGM/2014/397   Kommissarische Beauftragung des Samtgemeindebrandmeisters   Fachbereich 30 - Ordnung   Beschlussvorlage
SGM/2014/397-01   Ernennung des Samtgemeindebrandmeisters   Fachbereich 30 - Ordnung   Beschlussvorlage
Nach oben springen