Vorlage - MUE/2016/338

Betreff: Reitverein Pferdefreunde Müden u. Umgebung e.V.;
Zuschussantrag für den neuen Reithallenboden
  Aktenzeichen:30 - Ha
Kultur-, Sport- und Fremdenverkehrsausschuss der Gemeinde Müden (Aller) Vorberatung
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Müden (Aller) Vorberatung
Gemeinderat Müden (Aller) Entscheidung
25.08.2016
27. Sitzung des Rates der Gemeinde Müden (Aller) zurückgestellt
Zuschussantrag Reitverein

Der Reitverein Pferdefreunde Müden u. Umgebung e.V. erhält für die Anschaffung eines neuen Reithallenbodens einen Zuschuss in Höhe von ___________ EUR.

Entsprechende Haushaltsmittel werden im Haushalt 2017 eingeplant.

Der Reitverein Pferdefreunde Müden u. Umgebung e.V. beabsichtigt die dringend notwendige Anschaffung eines neuen Reithallenbodens. Ein Angebot ist als Anlage beigefügt.

Seitens des Vereins wird ein Zuschuss beantragt.

Ein Kassenbericht der letzten drei Jahre wurde vom Verein angefordert. Der Verein hat im Jahre 2016 einen Zuschuss in Höhe von 1.000,00 EUR für eine Beregnungsanlage erhalten.

Die finanziellen Auswirkungen hängen unmittelbar mit der Beschlussfassung zusammen.

Die entsprechenden Haushaltsmittel werden im Haushalt 2017 bereitgestellt.

Antrag vom 17.06.2016

Angebot Reithallenboden

Anlage 1 1 Zuschussantrag Reitverein (153 KB)
MUE/2016/338   Reitverein Pferdefreunde Müden u. Umgebung e.V.; Zuschussantrag für den neuen Reithallenboden   Fachbereich 30 - Ordnung   Beschlussvorlage