Vorlage - HIL/2011/013

Betreff: Antrag des Anglersportvereins Hillerse e.V.;
hier: Zuschuss für die Dachsanierung am Vereinsheim des ASV Hillerse e.V.
  Aktenzeichen:30 -
Kultur-, Sport- und Sozialausschuss der Gemeinde Hillerse Vorberatung
14.11.2011
1. Sitzung des Kultur-, Sport- und Sozialausschusses der Gemeinde Hillerse ungeändert beschlossen
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Hillerse Vorberatung
Gemeinderat Hillerse Entscheidung
16.12.2011
2. Sitzung des Rates der Gemeinde Hillerse ungeändert beschlossen

Der Angelsportverein Hillerse e

Der Angelsportverein Hillerse e.V. erhält einen Zuschuss zu den Kosten der geplanten Dachsanierung in Höhe von 500,00 EUR.

Der Zuschussbetrag ist in die Veränderungsliste für den Haushaltsplan 2012 aufzunehmen.

Das Vereinsheim des Angelsportvereins Hillerse e

Das Vereinsheim des Angelsportvereins Hillerse e.V. ist im Jahr 1991 in einem erheblich sanierungsbedürftigen Zustand von der Gemeinde Hillerse übernommen worden. Die bisherigen Arbeiten sind überwiegend in Eigenleistung erbracht worden. Im Bereich des Daches sind jetzt erhebliche Sanierungsarbeiten erforderlichen. Der Verein hat Kostenvoranschläge eingeholt, die Kosten für das Material betragen ca. 900,00 EUR.

Der Verein hat bei der Gemeinde Hillerse beantragt, sich an diesen Kosten mit einem Zuschuss zu beteiligen.

Es entstehen Aufwendungen und Auszahlungen in Höhe von einmalig 500,00 EUR

Es entstehen Aufwendungen und Auszahlungen in Höhe von einmalig 500,00 EUR. Der Zuschuss belastet den Ergebnis- und Finanzhaushalt.

Antrag des ASV Hillerse e

Antrag des ASV Hillerse e.V. vom 05.10.2011