Vorlage - MUE/2011/015

Betreff: Antrag der Dorfgemeinschaft Ettenbüttel;
hier: Zuschuss zum Dorfjubiläum
  Aktenzeichen:30 - Ha
Kultur-, Sport- und Fremdenverkehrsausschuss der Gemeinde Müden (Aller) Vorberatung
16.11.2011
1. Sitzung des Kultur-, Sport- und Fremdenverkehrsausschusses der Gemeinde Müden (Aller) geändert beschlossen
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Müden (Aller) Vorberatung
Gemeinderat Müden (Aller) Entscheidung
15.12.2011
2. Sitzung des Rates der Gemeinde Müden (Aller) ungeändert beschlossen

Die Dorfgemeinschaft Ettenbüttel erhält aufgrund des Antrages vom 18

Die Dorfgemeinschaft Ettenbüttel erhält aufgrund des Antrages vom 18.10.2011 einen Zuschuss in Höhe von 700,00 EUR zum Jubiläum im Jahre 2012.

Der Zuschussbetrag ist in die Veränderungsliste für den Haushalt 2012 aufzunehmen.

Ettenbüttel wurde im Jahr 1312 erstmalig urkundlich erwähnt

Ettenbüttel wurde im Jahr 1312 erstmalig urkundlich erwähnt. Aus diesem Grund möchte die Dorfgemeinschaft Ettenbüttel in Zusammenarbeit mit anderen Vereinen des Dorfes im nächsten Jahr das 700-jährige Jubiläum feiern. Es ist u.a. auch geplant, eine ausführliche Chronik zu erstellen.

Zur finanziellen Unterstützung bittet der Verein, dem Jubiläum entsprechend, einen Zuschuss in Höhe von 700,00 EUR zu gewähren.

Es entstehen Aufwendungen und Auszahlungen in Höhe von einmal 700,00 EUR

Es entstehen Aufwendungen und Auszahlungen in Höhe von einmal 700,00 EUR. Der Zuschuss belastet den Ergebnis- und Finanzhaushalt.

Antrag der Dorfgemeinschaft Ettenbüttel

Antrag der Dorfgemeinschaft Ettenbüttel