Vielen Dank - Ihr seid großartig!

"Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr" Nicht nur ein Leitspruch – In den letzten Tagen habt ihr ihn gelebt. Nach nun drei Sturmtiefs, die über unsere Samtgemeinde zogen, möchte ich mich im Namen von Rat und Verwaltung bei allen Einsatzkräften bedanken.

Ihr wart uns in diesen turbulenten Tagen eine großartige Stütze.

Neben Straßenräumungen und Unfällen konnte auch die Stromversorgung schnell wieder sichergestellt werden. Auch die Einrichtung der Einsatzschnittstelle in Ahnsen, zur Koordination der vielen Einsätze, zeigt einmal mehr euer unermüdliches, professionelles und ehrenamtliches Handeln. Ohne euch wäre diese Lage nicht zu bewältigen gewesen.

Wir sind stolz auf jede/n Einzelne/n, die aktiv zum Wohle aller in unserer Samtgemeinde Meinersen beteiligt waren und es nach wie vor noch sind.

 

Ihre 

Karin Single

Portrait von Karin Single

Frau Karin Single

Samtgemeindebürgermeisterin