Verwaltung / Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Hauptverwaltung (Rathaus Meinersen)

Hauptstraße 1

38536 Meinersen

Tel. 05372 89-0

Fax. 05372 89-80

info@sg-meinersen.de

Montag

08:00 - 12:00 Uhr

Dienstag

08:00 - 12:00 Uhr

13:30 - 15.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

08:00 - 12:00 Uhr

13:30 - 18:00 Uhr

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr

oder nach Vereinbarung


Hier geht´s zur Online Terminvereinbarung im Einwohnermeldeamt und Standesamt

Hier finden Sie unsere Öffnungszeiten in Leichter Sprache


Verwaltungsaußenstellen

Öffnungszeiten:

Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag

09:00 - 11:00 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr

Außerhalb dieser Öffnungszeiten erreichen Sie uns im Rathaus Meinersen unter den Rufnummern 05372 89-316, -317 oder -318, per Mail an ewo@sg-meinersen.de  oder Sie vereinbaren direkt einen Termin.


Öffnungszeiten:

Dienstag

08:00 - 12:00 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr

Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Außerhalb dieser Öffnungszeiten erreichen Sie uns im Rathaus Meinersen unter den Rufnummern 05372 89-316, -317 oder -318, per Mail an ewo@sg-meinersen.de  oder Sie vereinbaren direkt einen Termin.


Öffnungszeiten:

Montag

08:00 - 12:00 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr

Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Außerhalb dieser Öffnungszeiten erreichen Sie uns im Rathaus Meinersen unter den Rufnummern 05372 89-316, -317 oder -318, per Mail an ewo@sg-meinersen.de  oder Sie vereinbaren direkt einen Termin.