Gemeindeverwaltung Müden (Aller)
Gemeindeverwaltung Müden (Aller)
Hauptstraße 12
38539 Müden (Aller)
Leitung: Ann-Katrin Williges
Telefon: 05375-1250
E-Mail: ann-katrin.williges@sg-meinersen.de
Sprechzeiten:
Montag: 8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr
Die Verwaltungsaußenstellen der Samtgemeinde Meinersen (Hillerse, Leiferde und Müden (Aller) bleiben vom
23. Dezember 2024 bis 01. Januar 2025 geschlossen. Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter*innen des Einwohnermeldeamtes der Samtgemeinde Meinersen,
Tel. 05372/89-316, -317 oder -318, Mail: ewo@sg-meinersen.de
Hier geht´s zur Online Terminvereinbarung im Einwohnermeldeamt und den Außenstellen
In den Außenstellen können folgende Angelegenheiten erledigt werden
- Melderechtliche An-, Um- und Abmeldungen
- Beantragung von Personalausweisen und Reisepässen
- Beantragung von Führungszeugnissen und Gewerbezentralregisterauskünften
- Ausstellung von Untersuchungsberechtigungsscheinen
- Beglaubigungen von Originalen und Unterschriften
- Anträge für Anzeigen nach § 2 NGastG
- Entgegennahme von Gewerbemeldungen
- Fischereischeine
- An- und Abmeldungen von Hundesteuer
- Einzugsermächtigungen für die Samtgemeindekasse
- Anmeldung von Alters- und Ehejubiläen
- Meldung über Einebnung von Grabstellen