Öffnungszeiten

Hauptverwaltung (Rathaus Meinersen)

Hauptstraße 1
38536 Meinersen

Tel. 05372 89-0
Fax. 05372 89-80
info@sg-meinersen.de

vormittags
Montag und Dienstag + Donnerstag und Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr (oder nach Vereinbarung)

mittwochs
geschlossen

nachmittags
Dienstag: 13:30 - 15:30 Uhr
Donnerstag: 13:30 - 18:00 Uhr

Hier geht´s zur Online Terminvereinbarung im Einwohnermeldeamt »

Verwaltungsaußenstellen

Hillerse

Rolfsbütteler Straße 2
38543 Hillerse

Tel. 05373-7701
Fax 05373-2251

Montag:          08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag:     

vormittags       09:00 - 11:00 Uhr 

nachmittags    14:00 - 18:00 Uhr
 

Donnerstag:  08:00 - 12:00 Uhr

 

Außerhalb dieser Öffnungszeiten erreichen Sie uns im Rathaus Meinersen unter 05372 89-317 oder Sie vereinbaren direkt einen Termin: https://termine-reservieren.de/termine/meinersen/ 

Leiferde

Gilder Weg 66
38542 Leiferde

Tel. 05373-1460
Fax 05372-89-80

Die Verwaltungsaußenstelle Leiferde bleibt in der Zeit vom 23.01.2023 - 03.03.2023 geschlossen. Die Bürger*innen werden gebeten sich mit ihren Anliegen an die Verwaltungsaußenstelle Hillerse 05373/7701, verena.wesche@sg-meinersen.de oder an die Mitarbeiterinnen im Einwohnermeldeamt Meinersen 05372/89-316; -317, oder -318 oder per Mail an ewo@sg-meinersen.de zu wenden. Beantragte Ausweise und Pässen können im Einwohnermeldeamt in Meinersen abgeholt werden.

Oder Sie vereinbaren direkt einen Termin: https://termine-reservieren.de/termine/meinersen/ 

Müden (Aller)

Hauptstraße 12
38539 Müden (Aller)

Tel. 05375-1250
Fax 05372 89-80

Montag:     8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Dienstag:   8:00 - 12:00 Uhr        

 

Für die Außenstelle Müden (Aller) gelten ab dem 06.02.2023 folgende neuen Öffnungszeiten:

Montag:          8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Freitag:           8:00 - 12:00 Uhr

 

Außerhalb dieser Öffnungszeiten erreichen Sie uns im Rathaus Meinersen unter 05372 89-317 oder Sie vereinbaren direkt einen Termin: https://termine-reservieren.de/termine/meinersen/