Gemeindeverwaltung Müden (Aller)
Hauptstraße 12
38539 Müden (Aller)
Leitung: Ann-Katrin Williges
Telefon: 05375-1250
E-Mail: ann-katrin.williges@sg-meinersen.de
Sprechzeiten:
Montag: 8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr
Die Verwaltungsaußenstelle Müden(Aller) bleibt vom 15.04. - 03.05.2024 geschlossen und öffnet wieder am Montag, den 06.05.2024. Bitte wenden Sie sich in dieser Zeit an die Kolleginnen des Einwohnermeldeamtes im Rathaus Meinersen, Zimmer 3.4, Tel. 05372-89316, -317 oder -318 oder per Mail an ewo@sg-meinersen.de
Hier geht´s zur Online Terminvereinbarung im Einwohnermeldeamt und den Außenstellen
In den Außenstellen können folgende Angelegenheiten erledigt werden
- Melderechtliche An-, Um- und Abmeldungen
- Beantragung von Personalausweisen und Reisepässen
- Beantragung von Führungszeugnissen und Gewerbezentralregisterauskünften
- Ausstellung von Untersuchungsberechtigungsscheinen
- Beglaubigungen von Originalen und Unterschriften
- Anträge für Anzeigen nach § 2 NGastG
- Entgegennahme von Gewerbemeldungen
- Fischereischeine
- An- und Abmeldungen von Hundesteuer
- An- Um- und Abmeldungen von Abfallbehältern
- Einzugsermächtigungen für die Samtgemeindekasse
- Anmeldung von Alters- und Ehejubiläen
- Meldung über Einebnung von Grabstellen