Tagesordnung - 19. Sitzung des Rates der Gemeinde Hillerse

N 5.1     (nichtöffentlich)
N 5.2     (nichtöffentlich)
N 6     (nichtöffentlich)
Ö 1     Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der anwesenden Ratsmitglieder
Ö 2     Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der Tagesordnung
Ö 3     Genehmigung des Protokolls der 17. Sitzung vom 25.06.2019
02HIL/2019/030

Ö 4     Bekanntgabe amtlicher Mitteilungen und Bericht des Gemeindedirektors über wichtige Beschlüsse des Verwaltungsausschusses
Ö 5     Einwohnerfragestunde zu den Tagesordnungspunkten
Ö 6     Innere und äußere Erschließung des Baugebietes "Schierkenweg-Nordost" im Gemeindeteil Hillerse hier: Objektbeschluss
Enthält Anlagen
HIL/2019/129
    VORLAGE

1. Das Neubaugebiet „Schierkenweg NO“ wird entsprechend beigefügtem Lageplan hergestellt. In diesem Zusammenhang wird die Befestigung der Baustraße mit einer sechs Zentimeter starken und drei Meter breiten, im Bereich der landwirtschaftlichen Zubringer vier Meter breiten, Asphalttragdeckschicht ausgeführt.

1. Die Haupteinfahrtsstraße in das Baugebiet erhält auf der Westseite einen 2,50 m breiten Gehweg durch ein Hochbord von der Fahrbahn abgesetzt, sowie auf der Ostseite einen 2,50 m breiten Parkstreifen.

1. Für die Straßenbeleuchtung werden Lichtpunkte mit einer Höhe von sechs Metern geschaffen. Der Kopf wird mit dem Produkt der Firma Lunux Typ Helius 120 bestückt.

1. Im Zuge der Hauptstraße (L320) wird ein Kreisverkehrsplatz (KVP) errichtet.

1. Auf der Nordseite der Hauptstraße wird ein 2,40 m breiter Fußweg hergestellt.

1. Der Straßenquerschnitt für die Anliegerstraßen sieht teilweise einen ca. 2,50 m breiten Gehweg, sowie eine ca. 5,50 breite Fahrbahn vor.

Ö 7     Bebauungsplan "Schierkenweg-Nordost" mit ÖBV zugleich "Schierrähmenweg", 1. Änderung mit ÖBV, Gemeindeteil Hillerse hier: Satzungsbeschluss
Enthält Anlagen
HIL/2019/122-01
Ö 8     Beantwortung von Anfragen und Anregungen