Vorlage - SGM/2013/224

Betreff: Ernennung von Ortsbrandmeistern sowie eines stellvertretenden Ortsbrandmeisters
  Aktenzeichen:30 - 37 10 00 - Ha
05.03.2013
8. Sitzung des Samtgemeinderates ungeändert beschlossen

Ortsfeuerfehr Böckelse

Herr David Wendhof ist für die Dauer von sechs Jahren zum Ortsbrandmeister zu ernennen.

Ortsfeuerwehr Ettenbüttel

Herr Uwe Heumann ist für die Dauer von sechs Jahren zum stellvertretenden Ortsbrandmeister zu ernennen.

Ortsfeuerwehr Hahnenhorn

Herr Heiko Thiele ist für die Dauer von sechs Jahren zum Ortsbrandmeister zu ernennen.

Ortsfeuerwehr Hillerse

Herr Niko von Köckritz ist für die Dauer von sechs Jahren zum Ortsbrandmeister zu ernennen.

Ortsfeuerwehr Böckelse

Bei der Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Böckelse wurde Herr David Wendhof zum Ortsbrandmeister gewählt. Herr Wendhof kann zum Ortsbrandmeister ernannt werden, da er die geforderten persönlichen Voraussetzungen erfüllt.

Ortsfeuerwehr Ettenbüttel

Bei der Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Ettenbüttel wurde der bisherige stellvertretende Ortsbrandmeister Uwe Heumann zum stellvertretenden Ortsbrandmeister wiedergewählt.

Ortsfeuerwehr Hahnenhorn

Bei der Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Hahnenhorn wurde der bisherige Ortsbrandmeister Heiko Thiele zum Ortsbrandmeister wiedergewählt.

Ortsfeuerwehr Hillerse

Bei der Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Hillerse wurde der bisherige Ortsbrandmeister Niko von Köckritz zum Ortsbrandmeister wiedergewählt.

Der Kreisbrandmeister wurde angehört.