Vorlage - SGM/2014/326

Betreff: Ernennung von Ortsbrandmeistern sowie stellvertretenden Ortsbrandmeistern
  Aktenzeichen:30 - 37 10 00 - Ha
20.03.2014
12. Sitzung des Samtgemeinderates ungeändert beschlossen

Ortsfeuerwehr Ahnsen

Herr Heino Kleiß ist für die Dauer von sechs Jahren zum Ortsbrandmeister zu ernennen.

Herr Sebastian Wieshoff ist für die Dauer von sechs Jahren zum stellvertretenden Ortsbrandmeister zu benennen.

Ortsfeuerwehr Böckelse

Herr Manfred Hanusch ist für die Dauer von sechs Jahren zum stellvertretenden Ortsbrandmeister zu ernennen.

Ortsfeuerwehr Meinersen

Herr Kai Ludolf ist für die Dauer von sechs Jahren zum Ortsbrandmeister zu ernennen.

Herr Andre Gröbe ist für die Dauer von sechs Jahren zum stellvertretenden Ortsbrandmeister zu ernennen.

Ortsfeuerwehr Ahnsen

Bei der Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Ahnsen wurde Herr Heino Kleiß zum Ortsbrandmeister gewählt.

Herr Sebastian Wieshoff wurde zum stellvertretenden Ortsbrandmeister gewählt.

Beide können zum Ortsbrandmeister bzw. stellvertretenden Ortsbrandmeister ernannt werden, da sie die geforderten persönlichen Voraussetzungen erfüllen.

Ortsfeuerwehr Böckelse

Bei der Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Böckelse wurde der bisherige stellvertretende Ortsbrandmeister Manfred Hanusch zum stellvertretenden Ortsbrandmeister wiedergewählt.

Ortsfeuerwehr Meinersen

Bei der Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Meinersen wurde Herr Kai Ludolf zum Ortsbrandmeister gewählt.

Herr Andre Gröbe wurde zum stellvertretenden Ortsbrandmeister gewählt.

Der Kreisbrandmeister wurde angehört.