Vorlage - LEI/2010/019

Gemeinderat Leiferde Entscheidung
14.12.2010
16. Sitzung des Rates der Gemeinde Leiferde ungeändert beschlossen

Zur weiteren Stärkung der Dorfgemeinschaft und für die Erfüllung der Ziele im Sinne der Vereinssatzung erhält die Dorfgemeinschaft Dalldorf e.V. einen Zuschuss in Höhe von 10.000,00 EUR.

Die Mittel werden im Haushaltsjahr 2010 außerplanmäßig zur Verfügung gestellt.

Der Verein Dorfgemeinschaft Dalldorf e

Der Verein Dorfgemeinschaft Dalldorf e.V. hat mit Schreiben vom 30.10.2010 beantragt, die satzungsgemäße Vereinsarbeit mit einem Betrag von insgesamt 10.000,00 EUR im Jahr 2010 zu unterstützen.

Der Antrag ist den Fraktionen bekannt, verwaltungsseitig wird vorgeschlagen, den Zuschuss im Haushaltsjahr 2010 außerplanmäßig zur Verfügung zu stellen.

Der Betrag von 10

Der Betrag von 10.000,00 EUR wird im Haushaltsjahr 2010 außerplanmäßig zur Verfügung gestellt. Mehreinnahmen bei der Gewerbesteuer werden als Deckung vorgeschlagen.

Antrag des Vereins Dorfgemeinschaft Dalldorf e

Antrag des Vereins Dorfgemeinschaft Dalldorf e.V. vom 30.10.2010