Vorlage - MEI/2015/267

Betreff: Zuschussantrag der Sportvereinigung Meinersen-Ahnsen-Päse e.V. für die Teilnahme an überregionalen Meisterschaften
  Aktenzeichen:30 - Ha
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Meinersen Vorberatung
Gemeinderat Meinersen Entscheidung
09.06.2015
21. Sitzung des Rates der Gemeinde Meinersen geändert beschlossen
Sport-, Sozial- und Kulturausschuss der Gemeinde Meinersen Vorberatung
27.04.2015
13. Sitzung des Sport-, Sozial- und Kulturausschusses der Gemeinde Meinersen geändert beschlossen
Antrag SV MAP

Die Judosparte der SV Meinersen-Ahnsen-Päse e.V. erhält für die Teilnahme der Sportlerin Daisy Reis an überregionalen Meisterschaften einen anteiligen Zuschuss in Höhe von _________ EUR.

Die weibliche Judoka Daisy Reis der SV MAP hat an den Landes-; Norddeutschen- und der Deutschen Meisterschaft mit Erfolg teilgenommen.

Entsprechende Berichte waren der örtlichen Presse zu entnehmen.

Für diese Teilnahme sind die in der Anlage dargestellten Kosten in Höhe von insgesamt 562,40 EUR entstanden, die der Verein getragen hat.

Mit ebenfalls beigefügtem Antrag hat der Verein um eine Beteiligung der Gemeinde Meinersen gebeten.

Entsprechende Mittel sind im Haushalt 2015 nicht eingeplant und wären außerplanmäßig zur Verfügung zu stellen.

Antrag SV MAP

Anlage 1 1 Antrag SV MAP (201 KB)