Vorlage - MUE/2015/301

Betreff: Schützenverein Flettmar e.V.; Antrag auf Kostenübernahme eines Stromverteilerkastens
  Aktenzeichen:30 - Ha
Kultur-, Sport- und Fremdenverkehrsausschuss der Gemeinde Müden (Aller) Vorberatung
13.10.2015
13. Sitzung des Kultur-, Sport- und Fremdenverkehrsausschusses der Gemeinde Müden (Aller) geändert beschlossen
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Müden (Aller) Vorberatung
Gemeinderat Müden (Aller) Entscheidung
10.12.2015
23. Sitzung des Rates der Gemeinde Müden (Aller) geändert beschlossen

Der Schützenverein Flettmar von 1892 e.V. erhält einen Zuschuss für die Verlegung des Netzanschlusskabels zuzügl. der Einbaukosten für Messgeräte durch die LSW in Höhe von _________________ EUR.

Die Haushaltsmittel werden im Haushalt 2016 zur Verfügung gestellt.

Der Schützenverein Flettmar von 1892 e.V. stellt den Antrag auf Übernahme der Kosten für die Verlegung des Stromkabels durch die LSW in Höhe von ca. 1.200,00 EUR.

Im Kalender 2015 hat die Gemeinde Müden (Aller) die Kosten für einen Stromverteilerkasten auf dem Festplatz Flettmar übernommen. Der Aufbau und die Installation wurden durch den Schützenverein Flettmar geregelt.

Auf den beiliegenden Antrag wird verwiesen.

Die finanziellen Auswirkungen hängen unmittelbar mit der Beschlussfassung zusammen.

Antrag Schützenverein Flettmar e.V.

Angebot LSW