Vorlage - SGM/2020/331

Betreff: Ernennung des stellvertretenden Ortsbrandmeisters der Ortsfeuerwehr Ahnsen
Feuerschutzausschuss der Samtgemeinde Meinersen Vorberatung
05.03.2020
10. Sitzung des Feuerschutzausschusses der Samtgemeinde Meinersen ungeändert beschlossen

Der Samtgemeinderat beschließt, Herrn Sebastian Wieshoff unter erneuter Berufung in das Ehrenbeamtenverhältnis für die Zeit vom 23.04.2020 bis zum 22.04.2026 zum stellvertretenden Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Ahnsen zu berufen.

Die Wahlzeit des stellvertretenden Ortsbrandmeisters der Ortsfeuerwehr Ahnsen endet mit Ablauf des 22.04.2020.

Auf der Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Ahnsen am 04.01.2020 wurde der bisherige stellvertretende Ortsbrandmeister Sebastian Wieshoff zur Wiederwahl vorgeschlagen. Die Wahlperiode beträgt sechs Jahre und beginnt mit Wirkung vom 23.04.2020 und endet mit Ablauf des 22.04.2026.

Der Kreisbrandmeister wurde angehört.

Beteiligung der Gleichstellungsbeauftragten:

JA