Vorlage - LEI/2011/016

Aktenzeichen:30 - Ha
Jugend-, Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Leiferde Vorberatung
17.11.2011
1. Sitzung des Jugend-, Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Leiferde geändert beschlossen
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Leiferde Entscheidung
Antrag Markthof e.V.

Der Verein Markthof e.V. erhält aufgrund seines Antrages einen Zuschuss in Höhe von

_________ Euro/keinen Zuschuss zu den Kosten der laufenden Saison.

Einer überplanmäßigen Ausgabe in Höhe des Zuschussbetrages für das Haushaltsjahr 2011 wird zugestimmt.

Der Verein erwartet Kosten für die laufende Saison in Höhe von ca. 1.000,00 EUR. Diese Kosten entstehen für Werbung, Miete und Aufwandsentschädigungen.

Bisher konnten diese Kosten durch Standmieten, Rücklagen und aus den Einnahmen des Kuchenverkaufs gedeckt werden. Der Verein teilt mit, dass jetzt die Rücklagen mittlerweile erschöpft sind und zusätzlich noch eine Versicherung abzuschließen war.

Eine evtl. Zuschussbetrag wird auf Kostenträger 281 0000 überplanmäßig zur Verfügung gestellt.

Antrag des Vereins Markthof e.V.

Anlage 1 1 Antrag Markthof e.V. (334 KB)