Vorlage - MUE/2022/088

Betreff: Zuschuss für Spiel und Turngeräte vom 06.10.2022
hier: Antrag vom Förderverein DRK Krippe und Kindergarten Müden/ Aller
Kultur-, Sport- und Fremdenverkehrsausschuss der Gemeinde Müden (Aller) Vorberatung
23.11.2022
Sitzung des Kultur-, Sport- und Fremdenverkehrsausschusses der Gemeinde Müden (Aller) geändert beschlossen
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Müden (Aller) Vorberatung
Gemeinderat Müden (Aller) Entscheidung
05.12.2022
Sitzung des Rates der Gemeinde Müden (Aller) geändert beschlossen
Antrag_des_Fördervereins_DRK-Krippe_und_Kindergarten_Mueden_06102022

Der Förderverein DRK Krippe und Kindergarten Müden/Aller erhält für das Jahr 2023 keinen / einen Zuschuss i. H. v. 600,00 €r die Anschaffung von Turn- und Spielgeräten.

Der Förderverein DRK Krippe und Kindergarten Müden/Aller beantragt einen Zuschuss in Höhe von 600,00 €r die Anschaffung von Spiel- und Turngeräten.

Die finanziellen Auswirkungen hängen unmittelbar mit der Beschlussfassung zusammen. Im Haushalt 2023 der Gemeinde Müden (Aller) sind bisher keine entsprechenden Haushaltsmittel eingeplant.

- Antrag des Fördervereins DRK Krippe und Kindergarten Müden/Aller vom 06.10.2022

- Kassenberichte

Anlage 1 1 Antrag_des_Fördervereins_DRK-Krippe_und_Kindergarten_Mueden_06102022 (245 KB)