Vorlage - MUE/2023/158

Betreff: Umrüstung der Schließung auf ein digitales Zugriffssystem
hier: Trägerverein Mehrzweckhalle Flettmar e.V.
Kultur-, Sport- und Fremdenverkehrsausschuss der Gemeinde Müden (Aller) Vorberatung
21.11.2023
Sitzung des Kultur-, Sport- und Fremdenverkehrsausschusses der Gemeinde Müden (Aller) geändert beschlossen
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Müden (Aller) Vorberatung
Gemeinderat Müden (Aller) Entscheidung
06.12.2023
Sitzung des Rates der Gemeinde Müden (Aller) geändert beschlossen
Antrag Trägerverein vom 17.09.2023
Kassenberichte 2020 - 2022

Dem Trägerverein Mehrzweckhalle Flettmar e.V. wird ein/kein Zuschuss für die Umrüstung der Schließung auf ein digitales Zugriffssystem in Höhe von _________ € im Haushaltsjahr 2024 gewährt.

Seitens des Trägervereins Mehrzweckhalle Flettmar e.V. wird ein Zuschuss für die Umrüstung der Schließung auf ein digitales Zugriffssystem beantragt. Aufgrund von vorkommender Schlüsselverluste kann die Sicherheit des Gebäudes nicht umfänglich gewährleistet werden.

Bei der Umrüstung auf ein digitales Zutrittssystem für die drei relevanten Haupttüren lässt sich laut Trägerverein die Zugangssteuerung und Zugangssperrung sicher umsetzen. Bei Schlüsselverlust könnten diese im System gesperrt werden.

Im Weiteren wird auf den Antrag verwiesen.

Im Haushalt 2024 der Gemeinde Müden (Aller) sind bisher keine Mittel eingeplant. Mittel in beschlossener Höhe sind daher im Haushalt 2024 unter dem Produkt 2810000 Sachkonto 4318001 einzuplanen.

- Antrag vom 17.09.2023

- Kassenberichte der letzten drei Jahre

Anlage 1 1 Antrag Trägerverein vom 17.09.2023 (206 KB)
Anlage 2 2 Kassenberichte 2020 - 2022 (424 KB)