Vorlage - MEI/2012/031

Betreff: Antrag des Feuerwehr-Musikzuges Ahnsen/Meinersen; hier: Nutzung des Kulturzentrums zum Geburtstagskonzert
  Aktenzeichen:30 - Ha
Sport-, Sozial- und Kulturausschuss der Gemeinde Meinersen Vorberatung
08.03.2012
2. Sitzung des Sport-, Sozial- und Kulturausschusses der Gemeinde Meinersen abgelehnt
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Meinersen Entscheidung
Gemeinderat Meinersen Entscheidung
21.03.2012
3. Sitzung des Rates der Gemeinde Meinersen geändert beschlossen

Dem Musikzug der Feuerwehr Ahnsen/Meinersen wird das Kulturzentrum Meinersen anlässlich seines 45-jährigen Jubiläums unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Der Musikzug der Feuerwehren Ahnsen und Meinersen plant anlässlich seines 45-jährigen Jubiläums ein Geburtstagskonzert mit einem befreundeten Musikverein aus St. Andreasberg. Als Teil der Feuerwehr und aufgrund dieses Geburtstages möchte der Musikzug die Räumlichkeiten des Kulturzentrums unentgeltlich nutzen. Die Eintrittsgelder des Konzertes sollen lediglich der Kostendeckung dienen.

Seitens der Verwaltung wird vorgeschlagen, dem Antrag des Musikzuges zu entsprechen.

Es entfällt ein Ertrag in Höhe von ca

Es entfällt ein Ertrag in Höhe von ca. 370,00 EUR.

Antrag vom 06

Antrag vom 06.01.2012