Vorlage - LEI/2010/005

Aktenzeichen:30 - Ha
Jugend-, Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Leiferde Vorberatung
04.11.2010
9. Sitzung des Jugend-, Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Leiferde ungeändert beschlossen
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Leiferde Vorberatung
Gemeinderat Leiferde Entscheidung
14.12.2010
16. Sitzung des Rates der Gemeinde Leiferde ungeändert beschlossen

Der Förderverein für Musik e

Der Förderverein für Musik e.V. Leiferde erhält aufgrund seines Antrages vom 4. September 2010 einen Zuschuss für die musikalische Jugendarbeit in Höhe von 2.000,00 EUR.

Der Verein beabsichtigt im Jahr 2011 eine Verstärkeranlage für öffentliche Auftritte anzuschaffen. Hierzu liegen zwei Angebote vor, das günstigste Angebot beträgt für die komplette Anlage 3.689,00 EUR. Der Verein ist in der Lage 1.689,00 EUR selbst aufzubringen. Die Differenz wird als Zuschuss bei der Gemeinde Leiferde beantragt.

Der Antrag des Vereins ist in der Anlage beigefügt.

Der Zuschuss in Höhe von 2

Der Zuschuss in Höhe von 2.000,00 EUR ist im Ergebnishaushalt und im Finanzhaushalt darzustellen. Abschreibungen fallen nicht an.

Antrag vom 04

Antrag vom 04.09.2010