Vorlage - LEI/2012/075

Betreff: Antrag Bündnis 90/Die GRÜNEN; hier: Anschaffung von 2 Sitzbänken und 2 Mülleimern für den Skaterplatz Leiferde
  Aktenzeichen:30 - Ha
Jugend-, Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Leiferde Vorberatung
20.06.2012
2. Sitzung des Jugend-, Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Leiferde ungeändert beschlossen
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Leiferde Entscheidung
Antrag Bündnis 90/Die GRÜNEN
Protokoll Spielplatzbegehung

Für den Skaterplatz in der Gemeinde Leiferde werden zwei Sitzbänke und zwei Mülleimer angeschafft.

Einer überplanmäßigen Ausgabe in Höhe von 700,00 EUR wird zugestimmt.

Die Fraktion Bündnis 90/Die GRÜNEN hat mit Schreiben vom 04

Die Fraktion Bündnis 90/Die GRÜNEN hat mit Schreiben vom 04.06.2012 beantragt, für den Skaterplatz in der Gemeinde Leiferde zwei Sitzbänke sowie zwei Mülleimer anzuschaffen.

Der Antrag sowie ein Protokoll über die Begehung der Spielplätze in der Gemeinde Leiferde ist dieser Vorlage als Anlage beigefügt.

Bei einem geschätzten Preis von 300,00 EUR je Holzbank ergeben sich Auszahlungen im Finanzhaushalt in Höhe von 600,00 EUR und rd. 66,00 EUR jährliche Abschreibungen im Ergebnishaushalt. Die Mülleimer sind direkt als Aufwand zu betrachten.

Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die GRÜNEN

Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die GRÜNEN

Protokoll der Spielplatzbegehung

Anlage 1 1 Antrag Bündnis 90/Die GRÜNEN (128 KB)