Vorlage - LEI/2012/087

Betreff: Antrag Markthof e.V.; Förderung des Markttages auf dem UNSAhof Leiferde
  Aktenzeichen:30 - Ha
Jugend-, Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Leiferde Entscheidung
29.11.2012
3. Sitzung des Jugend-, Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Leiferde geändert beschlossen
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Leiferde Vorberatung
Gemeinderat Leiferde Entscheidung
18.12.2012
8. Sitzung des Rates der Gemeinde Leiferde ungeändert beschlossen

Der Verein Markthof e

Der Verein Markthof e.V. erhält einen Zuschuss zu den Markttagen 2013 in Höhe von ___________ EUR / erhält keinen Zuschuss.

Bereits im Jahr 2012 hat die Gemeinde Leiferde die Durchführung der Markttage mit 500,00 EUR bezuschusst. Auch für das Haushaltsjahr 2013 beantragt der Verein einen Zuschuss in Höhe von 500,00 EUR.

Der Antrag sowie ein Finanzierungsplan und der Kassenbericht sind als Anlage beigefügt.

Der Zuschuss ist im Produkt 2810000 im Ergebnis- und Finanzhaushalt der Gemeinde Leiferde darzustellen.

Antrag Markthof e

Antrag Markthof e.V.