Vorlage - HIL/2013/102-01

Betreff: Umbau zum "Haus der Vereine" - Vorstellung des Nutzungskonzeptes und der Kostenkalkulation vom Trägerverein Dorfgemeinschaftshaus Hillerse e.V.
Aktenzeichen:30 - HaBezüglich:
HIL/2013/102
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Hillerse Vorberatung
Gemeinderat Hillerse Entscheidung
04.02.2014
16. Sitzung des Rates der Gemeinde Hillerse ungeändert beschlossen

Dem vorgestellten Nutzungskonzept und der Kostenkalkulation des Trägervereines DGH Hillerse e.V. für den Umbau zum Haus der Vereine wird zugestimmt.

In Ziffer 2 des Beschlusses des Gemeinderates Hillerse vom 18.12.2013 (Beschlussvorlage Nr. HIL/2013/102) bedürfen das Nutzungskonzept sowie die Kostenkalkulation der Zustimmung des Rates.

Der Vorstand des Trägervereines DGH Hillerse e.V., Herr Pahlmann und Herr Schulze, hat zusammen mit der bauausführenden Firma Schlender aus Adenbüttel, Herr Alexander Schlender (jun.) und Herr Waldemar Schlender (sen.) mithilfe einer Powerpoint-Präsentation das Nutzungskonzept und die Kostenkalkulation für den künftigen Umbau zum Haus der Vereine vorgestellt.

Die Präsentation ist als Anlage beigefügt.

- Präsentation Nutzungskonzept und der Kostenkalkulation Umbau zum Haus der Vereine

HIL/2013/102   Übertragung der Durchführung des Umbaus zum "Haus der Vereine" an den Trägerverein "Dorfgemeinschaftshaus Hillerse e.V." - Objektbeschluss -   Fachbereich 30 - Ordnung   Beschlussvorlage
HIL/2013/102-01   Umbau zum "Haus der Vereine" - Vorstellung des Nutzungskonzeptes und der Kostenkalkulation vom Trägerverein Dorfgemeinschaftshaus Hillerse e.V.   Fachbereich 30 - Ordnung   Beschlussvorlage