Vorlage - LEI/2019/173-04

27. Sitzung des Rates der Gemeinde Leiferde ungeändert beschlossen
Skizee u. Lageplan
angebot_A_spielplatz_bikepark_leiferde

Der aus der beigefügten Skizze und Lageplan hervorgehenden Planung für die Errichtung eines Mountainbike-Parks wird zugestimmt und eine entsprechende Beauftragung zur Umsetzung erfolgt vorbehaltlich der Erteilung der Baugenehmigung durch den Landkreis Gifhorn.

Durch den Beschluss vom 20.05.21 ist eine Beauftragung für die Planung der Errichtung eines Mountainbike-Parks des Planungbüros Turbomatik Bikeparks erfolgt.

Die daraufhin erfolgte Planung des Planungsbüros wurde in mehreren Ortsterminen vorgestellt und abgestimmt. Das Angebot für die in der Skizze dargestellte Planung ist ebenfalls beigefügt.

Der Bauantrag wurde beim LK GF gestellt.

Entsprechende Haushaltsmittel stehen im Haushalt 2021 der Gemeinde Leiferde zur Verfügung.

Skizze und Lageplan

Angebot v. Planungsbüro Turbomatik Bikepark

Anlage 1 1 Skizee u. Lageplan (1023 KB)
Anlage 2 2 angebot_A_spielplatz_bikepark_leiferde (114 KB)