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Betreff |
Vorlage |
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N 1 |
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(nichtöffentlich) |
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N 2 |
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(nichtöffentlich) |
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N 3 |
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(nichtöffentlich) |
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N 4 |
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(nichtöffentlich) |
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N 5 |
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(nichtöffentlich) |
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N 6 |
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(nichtöffentlich) |
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N 7 |
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(nichtöffentlich) |
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N 8 |
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(nichtöffentlich) |
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Ö 9 |
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Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der anwesenden Ratsmitglieder |
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Ö 10 |
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Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der Tagesordnung |
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Ö 11 |
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Genehmigung der Niederschrift (8) der Sitzung vom 15.10.2012 - öffentlicher Teil - |
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02HIL/2012/002 |
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Ö 12 |
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Einwohnerfragestunde zu den Tagesordnungspunkten |
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Ö 13 |
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Bekanntgabe amtlicher Mitteilungen und Bericht des Gemeindedirektors über wichtige Beschlüsse des Verwaltungsausschusses |
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Ö 14 |
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Förderung regenerativer Energie in der Gemeinde Hillerse
- Grundsatzbeschluss Windenergie - |
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HIL/2011/044 |
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Ö 15 |
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Umnutzung des ehemaligen Feuerwehrhauses Hillerse; hier: Objektbeschluss zur Schaffung eines DG-Raumes |
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HIL/2012/067-01 |
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Ö 16 |
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Neuherstellung der Straße "Ackernstraße" im Gemeindeteil Hillerse |
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HIL/2012/077 |
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Ö 17 |
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Neufassung der "Richtlinie über die Abgrenzung der Geschäfte der laufenden Verwaltung in der Gemeinde Hillerse" |
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HIL/2012/080 |
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Ö 18 |
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Erneuerung des Wirtschaftsweges "Heidkrugsweg" im Gemeindeteil Hillerse |
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HIL/2012/082 |
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Ö 19 |
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Einführung der digitalen papierlosen Ratsarbeit; hier: Beschaffung von iPads für die Mandatsträger - Tischvorlage im Verwaltungsausschuss - |
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HIL/2012/087 |
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Ö 20 |
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Unterjähriges Berichtswesen; hier: Gemeinde Hillerse - 3. Quartal 2012 |
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HIL/2012/085 |
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Ö 21 |
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Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2013
- Tischvorlage - |
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HIL/2012/079-01 |
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VORLAGE |
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Beschlussvorschlag: a) | Der Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2013 wird | | | | | 1. | im Ergebnishaushalt | | | mit dem jeweiligen Gesamtbetrag | | | | | 1.1 | der ordentlichen Erträge auf | 1.702.900 € | 1.2 | der ordentlichen Aufwendungen auf | 1.702.900 € | 1.3 | der außerordentlichen Erträge auf | 43.500 € | 1.4 | der außerordentlichen Aufwendungen auf | 0 € | | | | 2. | im Finanzhaushalt | | | mit dem jeweiligen Gesamtbetrag | | | | | 2.1 | der Einzahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit | 1.626.400 € | 2.2 | der Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit | 1.537.600 € | | | | 2.3 | der Einzahlungen für Investitionstätigkeit | 258.800 € | 2.4 | der Auszahlungen für Investitionstätigkeit | 477.900 € | | | | 2.5 | der Einzahlungen für Finanzierungstätigkeit | 219.100 € | 2.6 | der Auszahlungen für Finanzierungstätigkeit | 42.600 € |
festgesetzt. | Nachrichtlich: Gesamtbetrag | | | - der Einzahlungen des Finanzhaushaltes | 2.104.300 € | | - der Auszahlungen des Finanzhaushaltes | 2.058.100 € | | | | b) | Der Gesamtbetrag der vorgesehenen Kreditaufnahmen für Investitionen und Investitionsförderungsmaßnahmen (Kreditermächtigung) wird auf 219.100 € festgesetzt. | | | | c) | Der Gesamtbetrag der Verpflichtungsermächtigungen wird auf 450.000 € festgesetzt. | | | | d) | Der Höchstbetrag, bis zu dem im Haushaltsjahr 2013 Liquiditätskredite zur rechtzeitigen Leistung von Auszahlungen in Anspruch genommen werden dürfen, wird auf 350.000 € festgesetzt. | e) | Die Steuersätze (Hebesätze) für die Realsteuern werden für das Haushaltsjahr 2013 wie folgt festgesetzt: | | | | | 1. | Grundsteuer | | | | | 1.1 | für die land- und forstwirtschaftlichen Betriebe (Grundsteuer A) | 420 v. H. | 1.2 | für die Grundstücke (Grundsteuer B) | 420 v. H. | | | | 2. | Gewerbesteuer | 380 v. H. | | | | f) | Es werden im Ergebnis- und Finanzhaushalt Budgets laut vorgelegter Budgetübersicht gebildet. | | | | |
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Ö 22 |
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Beantwortung von Anfragen und Anregungen |
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Ö 23 |
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Ehrungen |
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Ö 24 |
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Schließung der Sitzung |
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